Na, das können wir aufklären:

Alter: 28

Größe: 1,78cm

Gewicht: 82kg (Tja, hab mit dem Rauchen aufgehoert!)

Schuhgröße: 46 (Ich lebe halt auf großem Fuß!)

Hobbies: Badminton, Biken, Computer, und das übliche (Lesen, Musik usw.)

Beruf: Datenverarbeitungskaufmann

Wohnort: Mainz


Bild von mir

Mit meinem Bart verhält es sich wie mit einem Blinker, mal isser da, mal isser weg!

Genug jetzt - alles weitere wäre zu indiskret! Außerdem soll man seine kleinen Geheimnisse haben!!! ;-)



Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt: Wie ich zu dem großen Laster "Computer" kam war ganz einfach: Mit 12 Jahren habe ich meinen "Brotkasten" (64er) geschenkt bekommen!!! Manche von Euch werden Sich noch daran erinnern, wie toll das abtippen von Maschinensprache war!!! Klasse! Na ja, das ging so weit, daß ich von meinem ursprünglichem Berufswunsch (Bühnenbildner beim ZDF - wie der Vater so der Sohn!) abkam und mir dachte, mach halt dein Fachabi in Datenverarbeitung! Gesagt - getan, 1989 bin ich nach der mittleren Reife vom Gymnasium Nieder-Olm abgegangen und habe auf der Höheren Berufsfachschule Stresemann Mainz mein Fachabi in DV gemacht! (Übrigens: das war die schönste Schulzeit überhaupt!!! (Grüße an IBI!!!!)) Danach habe ich mich auf gut Glück bei der Deutsche Bau- und Bodenbank AG beworben und siehe da, ich hatte einen Ausbildungsplatz! Nach drei Jahren (JA, ich habe die Zeit voll ausgenutzt) habe ich meine Abschlußprüfung bestanden und war (fast) fest eingestellt!!! Dummerweise habe ich noch nicht Zivildienst oder Bundeswehr hinter mich gebracht!!! Also habe ich den Zivildienst nun als Hausmeister (klingt leichter als es ist!! Schöne Grüße an alle Hausmeister!!!) im Altenheim der Arbeiterwohlfahrt hinter mich gebracht!! Nachdem dies zu Ende war, habe ich wieder bei der Deutsche Bau- und Bodenbank AG angefangen und wenn ich nicht gestorben bin, dann arbeite ich da noch heute...

Ach ja, noch was:

Wie wäre es mit einem Link zu meinem geschätzten Kollegen, Nachbarn und Freund Georg Lebküchner???

Link zu seiner Seite!!! (Try it!)

Zurück

Last edited 2002
© Jochen Nagel