Was hat diese Seite zu bedeuten???
Es ist ganz easy, ich spiele beim TV Klein-Winternheim Badminton (für manche auch Federball), der immer auf der Suche nach neuen Hobbyspielern ist! So ganz nebenbei halte ich Badminton noch für einen genialen Sport, der einen Heidenspaß macht!!! Wenn Ihr Interesse haben solltet, bei uns mitzumachen, schickt mir doch einfach eine E-Mail oder schaut einfach vorbei!

Gespielt wird jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr in Klein-Winternheim in der Haybachhalle! Wir haben allerdings auch noch andere Termine zur Verfügung, welche aber auf jeden Fall mit unserem Trainer (den ich an dieser Stelle ganz herzlich Grüße - Hallo Jürgen!) oder mir abgesprochen werden sollten!!!

Wir haben natürlich eine Mannschaft, für die immer Spieler mit Ehrgeiz und ein bißchen Talent gesucht werden! Schaut Euch doch mal die Seite des Badminton-Verbandes Rheinland-Pfalz an! In der Tabelle der C-Klasse Nord seht Ihr unseren Abschlußspielstand! In dieser Saison leider nicht mehr!

Badminton-Verband Rheinland-Pfalz


E-Mailjnagel@jnagel.de

Zurück

Last edited 2002
© Jochen Nagel